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Ihre Meinung ist uns wichtig

In unserem Klinikum sind wir bestrebt, den Wünschen und Ansprüchen unserer Patienten täglich aufs Neue gerecht zu werden. Dazu stehen wir Ihnen mit all unseren fachlichen und menschlichen Kompetenzen zur Seite.

Wir nehmen Ihre Kritik und Beschwerden gern als Gelegenheit zur Qualitätsverbesserung und Weiterentwicklung auf. Jedes Anliegen wird individuell und konstruktiv mit den betreffenden Mitarbeitern analysiert und ausgewertet. Die Ergebnisse und eventuelle Konsequenzen daraus teilen wir Ihnen zeitnah mit, sofern wir Ihr Anliegen nicht auf anonyme Weise erhalten haben.

Bei Ihrer Aufnahme erhalten Sie von uns einen Fragebogen. Wir möchten Sie bitten, diesen Fragebogen auszufüllen und vor Ihrer Entlassung in den dafür vorgesehenen Briefkasten auf der Station zu werfen. Gern nimmt auch das Pflegepersonal Ihr Anliegen entgegen und leitet es an uns weiter.

Sollten Sie das persönliche Gespräch mit uns suchen, so steht Ihnen unsere Patientenbeauftragte direkt als Ansprechpartnerin mit Rat zur Seite. Sie nimmt Ihre Hinweise und Anregungen entgegen und bespricht diese gemeinsam mit den verantwortlichen Mitarbeitern.

Gern können Sie Ihr Anliegen auch unserer unabhängigen und ehrenamtlichen Patientenfürsprecherin schriftlich mitteilen. Ein Briefkasten befindet sich in der Nähe der Rezeption im Eingangsfoyer.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Unsere Anschrift:
Klinikum Frankfurt (Oder) GmbH
Müllroser Chaussee 7
15236 Frankfurt (Oder)

Patientenbeauftragte
Sabine Zinke
Tel.: +49 335 548-2002
E-Mail: patientenbeauftragte@klinikumffo.de

Ehrenamtliche Patientenfürsprecherin
Angelika Bartsch