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Patientenzufriedenheit

Zur Überprüfung unserer erreichten Ergebnisse beziehen wir die Patienten in kontinuierlichen Befragungen und unserem  „Beschwerdemanagement“ ein. Mit den Schwerpunkten medizinisch-pflegerische Versorgung, organisatorisch-kommunikative Betreuung, Wartezeitenbewertung und Serviceangebot erhalten wir wertvolle Impulse zur weiteren Verbesserung.

Interne Befragung

Interne Befragung

Zur Behandlung und Pflege in unserem Haus haben wir Ihre Meinung im Jahr 2017 wieder als wertvolle Hinweise aufgenommen. Mit Ihren Rückmeldungen in 1814 Patientenfragebogen zum stationären Aufenthalt haben Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt.Wir informieren Sie über die Ergebnisse des Jahres 2017 und darüber, wie wir Ihre Erfahrungen im Klinikalltag zur Verbesserung nutzen.

Die aktuellen Ergebnisse können Sie hier einsehen.

Externe Befragung

Externe Befragung

Ergänzend zu der internen Patientenbefragung beteiligen wir uns an einer regelmäßig stattfindenden Patientenzufriedenheitsermittlung, die durch ein unabhängiges Befragungsinstitut durchgeführt wird. Die Ergebnisse werden in dem Portal "qualitätskliniken.de" veröffentlicht.

Ergebnisse der letzten externen  Befragung können Sie hier einsehen.