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Patientenzufriedenheit

Zur Überprüfung unserer erreichten Ergebnisse beziehen wir die Patienten in kontinuierlichen Befragungen und unserem  „Beschwerdemanagement“ ein. Mit den Schwerpunkten medizinisch-pflegerische Versorgung, organisatorisch-kommunikative Betreuung, Wartezeitenbewertung und Serviceangebot erhalten wir wertvolle Impulse zur weiteren Verbesserung.

Interne Befragung

Interne Befragung

Zur Behandlung und Pflege in unserem Haus haben wir Ihre Meinung im Jahr 2016 wieder als wertvolle Hinweise aufgenommen. Mit Ihren Rückmeldungen in 1985 Patientenfragebogen zum stationären Aufenthalt haben Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt.Wir informieren Sie über die Ergebnisse des Jahres 2016 und darüber, wie wir Ihre Erfahrungen im Klinikalltag zur Verbesserung nutzen.

Die aktuellen Ergebnisse können Sie hier einsehen.