Ihre Meinung ist uns wichtig

In unserem Klinikum sind wir bestrebt, den Wünschen und Ansprüchen unserer Patienten täglich aufs Neue gerecht zu werden. Dazu stehen wir Ihnen mit all unseren fachlichen und menschlichen Kompetenzen zur Seite.

Wir nehmen Ihre Kritik und Beschwerden gern als Gelegenheit zur Qualitätsverbesserung und Weiterentwicklung auf. Jedes Anliegen wird individuell und konstruktiv mit den betreffenden Mitarbeitern analysiert und ausgewertet. Die Ergebnisse und eventuelle Konsequenzen daraus teilen wir Ihnen zeitnah mit, sofern wir Ihr Anliegen nicht auf anonyme Weise erhalten haben.

Bei Ihrer Aufnahme erhalten Sie von uns einen Fragebogen. Wir möchten Sie bitten, diesen Fragebogen auszufüllen und vor Ihrer Entlassung in den dafür vorgesehenen Briefkasten auf der Station zu werfen. Gern nimmt auch das Pflegepersonal Ihr Anliegen entgegen und leitet es an uns weiter.

Für Lob und Beschwerden stehen wir telefonisch unter folgender Telefonnummer 0335 548 2493 zur Verfügung. Alternativ können Sie Ihr Anliegen an folgende E-Mailadresse senden: Ihre.Meinung(at)klinikumffo.de

Gern können Sie Ihr Anliegen auch unserer unabhängigen und ehrenamtlichen Patientenfürsprecherin schriftlich mitteilen. Ein Briefkasten befindet sich in der Nähe der Rezeption im Eingangsfoyer.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Unsere Anschrift:

Ehrenamtliche Patientenfürsprecherin

Renate Bauer

Termine können Sie mit Frau Bauer telefonisch unter 0151 22134725 vereinbaren.