Sachbearbeiter Medizintechnik (m/w/d)

Salzburgweg 11
97616 Bad Neustadt a. d. Saale

E-Mail: bewerbung-NES(at)rhoen-catering.de

Der RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt steht für eine sektorenübergreifende medizinische Versorgung im ländlichen Raum. Mit rund 1.700 Betten und 3.000 Mitarbeitern werden eine Vielzahl an Fachdisziplinen sowie medizinische Service- und Vorsorgeleistungen unter einem Dach zusammengeführt. Der Campus Bad Neustadt bedient alle zentralen Bereiche der medizinischen Grundversorgung und bietet darüber hinaus eine exzellente Gesundheitsversorgung für komplexe Krankheitsfälle in den Schwerpunktbereichen Herz- und Gefäßmedizin, Neurologie sowie Orthopädie und Unfallchirurgie mit den Spezialisierungen Hand-, Schulter- und Fußchirurgie.

Die RHÖN-KLINIKUM Services GmbH erbringt als 100%ige Tochtergesellschaft der RHÖN-KLINIKUM AG Reinigungs- sowie weitere infrastrukturelle Dienstleistungen am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt.

Zur Verstärkung und Neuausrichtung unseres Teams in der Medizintechnik am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter (m/w/d) Medizintechnik

in Teilzeit.

Dein Aufgabengebiet:

• Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten sowie im Tagesgeschäft, inklusive Terminkoordination, Bestellwesen, Bearbeitung des Posteingangs, Dokumentenverwaltung
  • Rechnungseingangsprüfung
  • Büromanagement
  • Fremdfirmenmanagement
  • Auftragsbearbeitung- und Verwaltung

Dein Profil:

• eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert
  • du hast ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • dein freundliches Auftreten sowie Organisations- und Koordinationstalent zeichnen Dich als Teamplayer aus
  • ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • PKW-Führerschein

Darauf kannst Du Dich freuen:

• einen modernen Arbeitsplatz in einem hochqualifizierten, kollegialen und motivierten Team
  • eine gründliche Einarbeitung in Dein neues Aufgabengebiet
  • eine attraktive Vergütung
  • geregelte Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Corporate Benefits
  • Kostenlose Nutzung des NESSI-Stadtbus
  • Prämie für Mitarbeiterwerbung
  • Vergünstigungen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung.

RHÖN-KLINIKUM Services GmbH
Personalstelle